Und schon wieder ist ein Jahr vergangen seit unserem letzten Sommerfest. Also haben wir uns gedacht, es wäre mal wieder soweit.
Wir laden alle Gartenfreunde und Gäste zu unserem diesjährigen Sommerfest am 26,06.und 27.06.2026 recht herzlich ein.
Beginn ist am 26.06.26 um 17;00 Uhr mit „Wieder Die“ und DJ Uwe.
Am 27.06. geht es dann ab 14:00 weiter mit Spiel und Spass und am Abend spielt dann die „Old Factory Band“.
Für Essen und Trinken wird an beiden Tagen richlich gesorgt.
