Das war unser Sommerfest 2023

Am vergangenen Wochenende feierten wir mit Gartenfreunden, Besuchern und Gästen unser diesjähriges Sommerfest. Ein paar Eindrücke findet ihr weiter unten.

Am Freitag machte uns Petrus zwar einen kleinen Strich durch die Rechnung, dafür war am Sonnabend ideales Wetter für ein Sommerfest.
Unser besonderer Dank geht an die vielen fleißigen Helfer, an die Band und den DJ, an das Schalmeienorchester und die Klexwerstatt für ihre Unterhaltung sowie an die Sternquell Brauerei, das Unternehmen Fleigeno und an die Stadt Plauen für ihre Unterstützung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.