Neuer Vorstand gewählt

Am 03.07.2021 haben wir unseren neuen Vorstand gewählt. Alle Kandidaten wurden mit großer Mehrheit gewählt bzw. in ihrem Amt bestätigt.

Aus dem Vorstand unseres Vereins sind auf eigenen Wunsch unser langjähriger 1. Vorsitzender Hartmut Bazyli sowie das Mitglied des erweiterten Vorstands, Gartenfreund Werner Pankrath, ausgeschieden.
Wir bedanken uns bei beiden Gartenfreunden für ihre langjährige und erfolgreiche Tätigkeit für unseren Verein und wünschen ihnen weiterhin Alles Gute, viel Gesundheit und Schaffenskraft.