Nach dem Sommerfest ist vor dem Sommerfest

Unser Sommerfest anlässlich des 100-jährigen Bestehens unseres Vereins ist Geschichte. Wir möchten uns bei allen Helfern, Mitwirkenden, Gartenfreunden, Sponsoren und Gästen bedanken, es war ein tolles Wochenende und ein gelungenes Fest.
Nach der langen, durch die aktuelle Situation bedingten, Pause war es absolut notwendig, einfach wieder mal zusammen feiern zu können.

Es wurden natürlich auch Fotos gemacht, diese können in der Fotogalerie hier angesehen werden.

Außerdem wurde von unserem Ehrenvorsitzenden, Gartenfreund Norbert Siegert, eine Festschrift mit der Vereinsgeschichte erstellt.
Eine Vorschau ist hier zu finden.
Die Festschrift kann bei Gartenfreundin Kerstin Schmidt für einen Unkostenbeitrag von 5,00€ käuflich erworben werden.